Mittwoch, 16. November 2016

Fußkrank, Zwangspause, Konsequenzen, YAOG-gehampel, Reflexionen aus dem Lauffreien off…



Nun befinde ich mich bereits in meiner 3. lauffreien Woche… ist schon doof, wenn man gezwungener Maßen nicht laufen kann, aber was soll/kann man tun.
Immerhin erfährt mein verstauchter Mittelfuß so allmählich auch eine gefühlte Genesung, so dass ich in 1- Wochen wieder rennen kann.
da war noch Sommer und alles gut... @Sportwoche Geislar mit der Venado
Radfahren ist bei der derzeitigen Witterung leider auch keine wirkliche Alternative…
Der diesjährige Platinman ist mir durch dieses Schlamassel leider durch die Lappen gegangen… und dabei war da so ein geniales Wetter…
Das schlimmste sind jedoch die durch Halloween und Sankt Martin vollgefüllten Süßigkeitsvorräte…
…alles miteinander ein äußerst kontraproduktives Konglomerat…

Da hilft das aus Alibigründen und auch eher sporadisch durchgeführte YAOG-Programm auch nicht wirklich.
Wobei es ja prinzipiell eher effizienter werden sollte, da das Eigengewicht mit dem man ja bekanntlich trainiert, stetig zunimmt…

Aber kommenden Sonntag is Lunarockertreffen angesagt, da werden in Träumen schwelgen und das #Endurancepunx-Jahr 2017 näher in Augenschein nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen