Montag, 12. Juni 2017

Nach dem Lunarockers WE ist vor dem Sommertrip

Da wir das LunaRockers-WE ja jetzt hinter uns haben, liegt jetzt natürlich unser Sommer-Trip im Focus derLunaRockers...

...aber vorher noch schnell ein paar Eindrücke der letzten Tour mim FlacKöpper, dass Licht war sooo geiel!!!





so, nun zum Kernthema...

war Anfangs unser Plan, die Eiger-Runde komplett, autark und entgegengesetzt zu laufen, haben wir unser vorhaben jetzt ein wenig abgeändert und an die schlussendlich erbrachten Umfänge unserer sportlichen Akzivitäten angepasst ;-)
daraus ergab sich dann einer komplett andere Gleichung...

So werden die Rockers an Tag 1 in Grindelwald als erstes einmal eine Zugfahrt unternehmen...
und zwar in das nahegelegene Wilderswil, um von dort aus die ca. 39k/2.350hm- Tour über Schynigen-Platte/Faulhorn/Bachalpsee/First/große Scheidegg/oberer Gletscher zu "rennen"
für dieses Vorhaben werden wir dann wohl (so ist es zumindest geplant) die neuen OSO Flaco von Luna Sandals auf Herz und Nieren Testen!
Sofern Petrus ein Herz mit uns hat, sollte es eine sehr schöne Panoramatour werden ;-)










An Tag 2 werden wir uns dann 2 renner mieten und eine quasi- Klassiker- Runde drehen:
http://www.kronauer.info/radtouren/grossescheidegg/grossescheidegg.php

wobei wir die Runde natürlich ab Grindelwald starten.

Zudem gehts dann natürlich noch auf die ein oder andere Wandertour mit den Mädels...
wenn die Kleene wüsste...


Am dritten Tag gehts dann auf die Weiterreise in Richtung Tremosine :-)



more to come

RUN FREE * GET DIRTY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen