Dienstag, 13. Dezember 2016

Scheiss Fuss...

Da wollten der Knarf & Ich am Sonntag ne lockere Lunarockers-Runde drehen..., aber Pustekuchen...
Leider hat der Drachenlauf-Fuß wieder rumgezickt :-(

Also heut dann mal zum Orthopäden meines Vertrauens!

Vorangegangen ist da jedoch mein gestriger Anruf um nachzufragen, oben denn am Dienstamorgen auch die Akutsprechstunde abgehalten wird.
Frage Empfang:
Was haben Sie denn?

Ich:
Ich habe mir den Fuß vertreten!

Empfang:
Wann?

Ich:
Ende Oktober!

Empfang:
na, so wirklich akut ist das ja nicht!

Ich:
na, gewissermaßen schon, da ich Gestern das 1. Mal den Fuß wieder zum "laufen" genutzt hab, und der Schmerz dabei ieder aufgetreten ist!

Empfang:
mmm, njaa..., gut..., daß kann man gelten lassen.

Ich so, puhhhh ;-)

Na gut, Heut Morgen also dahin...

Der Gute Onkel Dr. hat sich dann erst einmal meine Quanten im freien Stand, von vorn, von hinten
und dann auch noch über ein höckerchen mit Spiegel angeschaut.
Danach hat er sich die Quante genommen und alles komplett durchgetastet und sich dabei mit der Sprechstundenhilfe in Fachchinesisch ausgetauscht...

Zum schluss noch ein Bildchen davon, um auszuschließen dass die Knochen in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Offensichtlich sind es nun die Querbänder, die entweder gezerrt oder entzündet sind.

nochmal 4 Wochen Pause und dann wird (hoffentlich) wieder angegriffen!
bis dahin gehts halt was aufs (Cross-)Rad



2 Kommentare: