Dienstag, 6. Dezember 2016

Lunarockers und der Sound... Jahrespoll...

Das Jahr neigt sich auch so langsam dem Ende zu und da gilt es ja auch wieder für sich die Top 10 Alben zu bestimmen...
Zusätzlich musste ich noch eine Kategorie "Ausser Konkurenz" und 7" und EPs bilden. Ferner konnte ich die Oathbreaker und DoG noch nich hinreichend Testhören, aber das was mir bisher zu Ohren kam, ist auch wirklich knaller!!

Meine Top 10 Alben
Crippled Black Phoenix- Bronze
immer wieder eine Offenbahrung!



Witchcraft- Nucleus
Nach dem doch recht eingängigem und automatisch in die Hörmuschel schraubendem Vorgänger "Legend", brauchte das Album ne Weile um zu reifen.



BOSSK- Audio Noir
Konnten mich bereits mit ihrer 7" auf Deathwish überzeugen... Brett!



NOTHING- Tired of Tomorrow


Nick Cave & Bad Seeds- Skeleton Tree
So unsäglich beeindruckend schwer und traurig und dabei oder gerade darum so wahnsinnig gut...



Cult of Luna & Julie Christmas- Mariner
Das Ding ist einfach ein Monster! Und Julie glänzt im Cultoflunarischem Universum



Minor Victories- S/T


Black Mountain- IV


White Lies- Friends
wieder mal schön "catchy" geliefert



Neurosis- Fire within Fires
Nicht neues, aber wer will das schon. Die Durchschlagskraft stimmt!!!


Ausser Konkurenz
David Bowie- Lazarus

Jack White- Accoustic Recordings



7"
Hammerhead- Opa war in Ordnung
"die Alte im Vegancafe" gibts leider nich auf youtube...


EP
Viagra Boys- Consistency of Energy
TOPASSI, einfach klasse 



Ghost- Popestar
AAAAHHHHHHHH!!!


SLEAFORD MODS- TCR
The Nottingham Motzkis in gewohnter Manier


 Noch nicht in ausreichendem Maße gehört, aber noch sehr vielversprechend!!!

Oathbreaker- Reia


Downfall of Gaia-  Atrophy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen