Mittwoch, 16. August 2017

Halunkentour Pt. V is coming soon!!!

Morgen gehts wieder auf nach Oberstdorf, das 5. mal in Folge!!! Jubiläumstour!!!
Wurden die ersten 3 Touren als "Rundweg"- und die 4. als "one way"- Touren beschritten, so werden wir zum Jubiläum eine "Sterntour" laufen.
Nach der mittlerweile bereits traditionellen Laufrunde am Donnerstag (geplant ist hier die 4-Gipfelrunde: Entschenkopf/Geißfuß/Gaisalphorn/Rubihorn, mit Start in Reichbach und Rückweg über die Seealpe), gehts am Freitag über das Waltenberger Haus (bin sehr gespannt, was die daraus gemacht haben!) und den Heilbronner Höhenweg zur Rappenseehütte.

Samstags sind verschiedene Gipfel in Planung, wobei wir da auch ein bissl aufs Wetter angewiesen sind. Andernfalls gibts ne Alternativrunde...
Mehr wird hier noch nicht verraten, zumal wir ja auch noch den Gardasee-Trip nachbereiten müssen...


Ihr seht schon, da ist noch einiges in petto :-)


Also bis dahin
Vom Start der letztjährigen Tour am Vilsaplsee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen