Mittwoch, 11. Januar 2017

Lunas und die Witterung... und der countdown für das Lunarockers Cap läuft!!!

Pünktlich seit dem 01.01.2017 bin ich nun auch wieder laufend unterwegs! Das sogar beschwerdefrei!!

und natürlich... ausschließlich in Lunas 😄
in dieser kurzen Zeit hatte ich das Vergnügen sämtliche winterlichen Wetterkapriolen miterleben zu können, hihihi.
Zugegeben, ich bin der Zeit ausschließlich Straße und Feldwege gerannt...,
...aber von (für unsere Breitengrade...) klirrender Kälte von -7°C, Schnee/Nassschnee bei -1°C, Regen /Wind bei +2°C und abschließend am letzten Sonntag auch noch Glatteis!
Na...den Fuß hab ich mir auch noch aufgedetscht, was ich aber selber zu verschulden hab...
Wenn man im dunklen rumrennt, sollte man sich halt auf den Weg konzentrieren und nicht auf die Uhr (Auch wenn die schön und neu ist, dazu später mehr...), denn sonst knallt man schonmal gegen nen tiefgefrohrenen, dicken Lehmklumpen...

Bitzeis-gerenne am Sonntag Morgen

Pautz!

Die Läufe hatten alle Umfänge von 8-20k und ich hab mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt.
Und nein, zusätzliche Socken oder Tabus hatte ich nicht an!

Der Fuß muckert nicht rum und meine Bänder scheinen sich nun vollständig erholt zu haben!
Die Laufsaison 2017 kann starten wohooo!!!!
Im Gegensatz zu mir ist der Knarf ja jetzt schon voll im Saft ;-)

und die Lunarockers haben so einiges vor, more to come!!!



Mit unserem Trucker-Cap sind wir ebenfalls in den finalen Zügen, dass Logo seht ihr hier!
Für alle die eine solche Cap gerne hätten, mögen sich noch bis 18.01.17 mit uns in Verbindung setzen und wir klären die Modalitäten.

Hier noch einmal zur Qualität und Farbe der Cap:Truckercap



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen